Sonntag, 03. Dez. 2017 Heilpraktikerin in Hamburg - Leute, bewegt euch!

Ja, ich weiss, das Wetter ist nicht schön, es ist kalt, das Sofa ist bequem und der Tag ist eh schon anstrengend genug. 

Und DENNOCH, bitte bitte - bewegt euch mehr. Unsere Körper sind für Bewegung gemacht, unsere Muskeln wollen gedehnt werden, unsere Beine bewegt, unsere Lungen wollen frische Luft atmen.

Warme Kleidung haben wir alle, also, nichts wie raus! Das Wetter ist meistens doch nicht so schlecht wie es von drinnen aussieht und danach macht das Reinkommen gleich noch mehr Spass. 

Gerade in der dunkleren Jahreszeit tun wir unserem Immunsystem einen grossen Gefallen wenn wir draussen eine "Sauerstoffdusche" bekommen! Und auch das Licht haben wir dringend nötig.

Und auch bei Schmerzen, sei es der Kopf, der Rücken, der Nacken, gilt - maßvolle Bewegung ist immer gut! Nutzen wir den Sonntag heute einfach dafür raus zu gehen und zu sehen, wie schön die Natur auch im Winter sein kann. 

P.S. Einen schönen Ausflug wert ist das Naturschutzgebiet Boberger Niederung in Billwerder. In 20 Minuten vom Hauptbahnhof mit Bahn oder Auto gut zu erreichen, bieten es eine grosse Vielfalt von Moor, über Heide, die grosse Boberge Sanddüne, den Segelflugplatz und Waldflächen. Gerade im Winter ein schönes Erlebnis, weil man nicht allzuviele Menschen trifft und die Ruhe besonders geniessen kann. Mehrere Cafés direkt am Naturschutzgebiet laden zum Aufwärmen danach ein. 

Die Naturheilpraxis der Heilpraktikerin Suravi Wolf verfügt über zwei Standorte mit Praxisräumen in Hamburg Eimsbüttel und Bergedorf. Die Praxis in Eimsbüttel wird bevorzugt von Patienten aus Altona, Alsterdorf, Barmbeck, Bahrenfeld, Blankenese, Bramfeld, Eimsbüttel, Eppendorf, Eidelstedt, Farmsen, Fuhlsbüttel, Flottbek / Grossflottbek, Halstenbeck, Hamm, Harvestehude, Hohenfelde, Hummelsbüttel, Isenbrook, Langenhorn, Lokstedt, Lurup, Niendorf, Nienstedten, Osdorf, Ohlsdorf, Othmarschen, Ottensen, Poppenbüttel, Rothenburgsort, Rotherbaum, Winterhude, Schnelsen, St. Georg, St. Pauli, Steilshoop, Stellingen, Sternschanze, Wandsbek, Wedel, Uhlenhorst und Vororten wie Pinneberg, Schenefeld sowie den Hamburger Elbvororten besucht.
Für Patienten aus Altengamme, Ahrensburg, Aumühle, Barsbüttel, Bergedorf, Billbrook, Billstedt, Curslack, Geesthacht, Glinde, Lohbrügge, Neuengamme, Marschlande, Oststeinbek, Rahlstedt, Reinbek, Wentorf, Winsen-Luhe und Vierlande sowie Schleswig-Holstein, Niedersachsen mit der gesamten Metropolregion Hamburg / Lüneburg ist meine Praxis in Bergedorf verkehrstechnisch günstig gelegen und über die B5, die B207, die A1 und die A25 bequem erreichbar.
Patienten die Ihren Praxisbesuch mit Shopping kombinieren möchten, suchen in der Regel meine stadtzentral gelegenen Standort in Eimsbüttel auf.  
Die Behandlungsschwerpunkte an beiden Praxisstandorten umfassen alternative heilpraktische und ganzheitliche Heilverfahren wie Colon Hydro Therapie (CHT), Darmsanierung, Stoffwechseloptimierung, Individuelle Ernährungstherapie / Ernährungsberatung, Fastenbegleitung, Dorn Therapie (Dorn/Breuss Therapie), Entspannungs-Massagen, Tiefe Bindegewebsarbeit, kompakte 6-stufige Therapie-Programme für Rücken und Nacken sowie Kinesio-Taping-Therapie.

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie dazu unsere Datenschutzerklärung.
Mit Nutzung der Website, Klick auf einen Link oder auf "OK" stimmen Sie der Verwendung zu.
OK