Sonntag, 13. Nov. 2022 Im Sommer machte ich ein Experiment

Im Sommer machte ich ein Experiment.

Ich wollte einfach mal was anderes erleben. Ich fuhr in die Schweiz, allein, in ein winziges Bergdorf, zu einer Frau, mit der ich vorher nur einmal telefoniert hatte. Sie klang sehr nett und ich folgte meinem Gefühl.

Ich blieb fast 3 Wochen und half ihr in ihrer kleinen, wunderbaren Bergpension. Gegen Kost und Logis. Es war Arbeit - durchaus - und ich hatte eine wunderbare Zeit. Und kam zurück mit dem Wissen und dem warmen Gefühl eine neue Freundin gefunden zu haben , in ihr - und auch in mir -weil ich auch mich nochmal neu kennengelernt habe.

Ich habe einfach was gewagt, habe mich auf etwas eingelassen - und gewonnen.

Warum schreibe ich das hier?

Weil es auch mit der Gesundheit so ist. Wollen wir etwas erleben oder erreichen - mehr Wohlbefinden oder wieder mehr Lebensfreude -müssen wir manchmal alte Pfade verlassen. Müssen wir uns auf Neues einlassen. Müssen wir Neues probieren, auch mal am Ball bleiben. In die Schweiz fährt man auch nicht in 2 Stunden. :) Und dürfen uns dann ganz neu erfahren. Wieder in uns selbst ankommen und in uns zu Hause sein.

Auch der Weg in die Gesundheit ist wie eine Reise - will gut geplant sein, erfordert etwas Ausdauer und belohnt mit einem wunderbaren Ziel.

Für Reisebegleitung steh ich gern zur Verfügung. :)

Die Naturheilpraxis der Heilpraktikerin Suravi Wolf verfügt über zwei Standorte mit Praxisräumen in Hamburg Eimsbüttel und Bergedorf. Die Praxis in Eimsbüttel wird bevorzugt von Patienten aus Altona, Alsterdorf, Barmbeck, Bahrenfeld, Blankenese, Bramfeld, Eimsbüttel, Eppendorf, Eidelstedt, Farmsen, Fuhlsbüttel, Flottbek / Grossflottbek, Halstenbeck, Hamm, Harvestehude, Hohenfelde, Hummelsbüttel, Isenbrook, Langenhorn, Lokstedt, Lurup, Niendorf, Nienstedten, Osdorf, Ohlsdorf, Othmarschen, Ottensen, Poppenbüttel, Rothenburgsort, Rotherbaum, Winterhude, Schnelsen, St. Georg, St. Pauli, Steilshoop, Stellingen, Sternschanze, Wandsbek, Wedel, Uhlenhorst und Vororten wie Pinneberg, Schenefeld sowie den Hamburger Elbvororten besucht.
Für Patienten aus Altengamme, Ahrensburg, Aumühle, Barsbüttel, Bergedorf, Billbrook, Billstedt, Curslack, Geesthacht, Glinde, Lohbrügge, Neuengamme, Marschlande, Oststeinbek, Rahlstedt, Reinbek, Wentorf, Winsen-Luhe und Vierlande sowie Schleswig-Holstein, Niedersachsen mit der gesamten Metropolregion Hamburg / Lüneburg ist meine Praxis in Bergedorf verkehrstechnisch günstig gelegen und über die B5, die B207, die A1 und die A25 bequem erreichbar.
Patienten die Ihren Praxisbesuch mit Shopping kombinieren möchten, suchen in der Regel meine stadtzentral gelegenen Standort in Eimsbüttel auf.  
Die Behandlungsschwerpunkte an beiden Praxisstandorten umfassen alternative heilpraktische und ganzheitliche Heilverfahren wie Colon Hydro Therapie (CHT), Darmsanierung, Stoffwechseloptimierung, Individuelle Ernährungstherapie / Ernährungsberatung, Fastenbegleitung, Dorn Therapie (Dorn/Breuss Therapie), Entspannungs-Massagen, Tiefe Bindegewebsarbeit, kompakte 6-stufige Therapie-Programme für Rücken und Nacken sowie Kinesio-Taping-Therapie.

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie dazu unsere Datenschutzerklärung.
Mit Nutzung der Website, Klick auf einen Link oder auf "OK" stimmen Sie der Verwendung zu.
OK