Donnerstag, 26. Mär. 2020 Die Gesundheit steht an 1. Stelle - jetzt müssen wir alle aktiv werden

Corona hat uns fest im Griff. Unser Leben wird momentan komplett auf den Kopf gestellt - entweder hat man grad wahnsinnig viel zu tun - oder Zeit ohne Ende. Es gilt solidarisch zu sein, sich selbst und einander zu schützen und das System am Laufen zu halten.

Ovid-19 stellt uns vor nie dagewesene Herausforderungen, die es gemeinsam zu bewältigen gilt.

Eines ist aber sicher - und endlich für alle klar - unsere Gesundheit steht an erster Stelle.

Wir alle sollten uns spätestens jetzt endlich um einen gesunden Lebensstil und die eigene Gesundheit und die unserer Lieben kümmern. Jedem sollte spätestens jetzt klar werden, dass es nichts wichtigeres im Leben gibt, als sich gesund, vital und wohl zu fühlen und man dafür etwas tun kann und sollte.

Die Wirtschaft weltweit wird eingefroren - um die Gesundheit und das Wohlergehen der Menschen zu schützen. So etwas gab es noch nie - und jeder einzelne sollte dies zum Anlass nehmen, sich nun verantwortungsvoll um sein höchstes Gut zu kümmern.

Endlich wieder selbst kochen, gesünder essen. Sich bewegen - auch zu Hause lässt sich Sport machen - regelmässig und in Maßen. Das Immunsystem stärken mit Sonnenlicht, genug Wasser trinken, vielleicht endlich ausreichend schlafen ... es gibt so viel, was wir tun können und sollten.

Also bitte, nutzt die Zeit nicht zum Homeshopping, sondern endlich für euch. Die Zeit für Selbstverantwortung ist gekommen - da können wir dem Virus für dankbar sein.

Es wäre doch schön, wenn wir alle irgendwann zurückblicken können und erkennen, inwiefern die Krise mehr Bewusstsein und Gesundheit in unser Leben gebracht hat.


Die Naturheilpraxis der Heilpraktikerin Suravi Wolf verfügt über zwei Standorte mit Praxisräumen in Hamburg Eimsbüttel und Bergedorf. Die Praxis in Eimsbüttel wird bevorzugt von Patienten aus Altona, Alsterdorf, Barmbeck, Bahrenfeld, Blankenese, Bramfeld, Eimsbüttel, Eppendorf, Eidelstedt, Farmsen, Fuhlsbüttel, Flottbek / Grossflottbek, Halstenbeck, Hamm, Harvestehude, Hohenfelde, Hummelsbüttel, Isenbrook, Langenhorn, Lokstedt, Lurup, Niendorf, Nienstedten, Osdorf, Ohlsdorf, Othmarschen, Ottensen, Poppenbüttel, Rothenburgsort, Rotherbaum, Winterhude, Schnelsen, St. Georg, St. Pauli, Steilshoop, Stellingen, Sternschanze, Wandsbek, Wedel, Uhlenhorst und Vororten wie Pinneberg, Schenefeld sowie den Hamburger Elbvororten besucht.
Für Patienten aus Altengamme, Ahrensburg, Aumühle, Barsbüttel, Bergedorf, Billbrook, Billstedt, Curslack, Geesthacht, Glinde, Lohbrügge, Neuengamme, Marschlande, Oststeinbek, Rahlstedt, Reinbek, Wentorf, Winsen-Luhe und Vierlande sowie Schleswig-Holstein, Niedersachsen mit der gesamten Metropolregion Hamburg / Lüneburg ist meine Praxis in Bergedorf verkehrstechnisch günstig gelegen und über die B5, die B207, die A1 und die A25 bequem erreichbar.
Patienten die Ihren Praxisbesuch mit Shopping kombinieren möchten, suchen in der Regel meine stadtzentral gelegenen Standort in Eimsbüttel auf.  
Die Behandlungsschwerpunkte an beiden Praxisstandorten umfassen alternative heilpraktische und ganzheitliche Heilverfahren wie Colon Hydro Therapie (CHT), Darmsanierung, Stoffwechseloptimierung, Individuelle Ernährungstherapie / Ernährungsberatung, Fastenbegleitung, Dorn Therapie (Dorn/Breuss Therapie), Entspannungs-Massagen, Tiefe Bindegewebsarbeit, kompakte 6-stufige Therapie-Programme für Rücken und Nacken sowie Kinesio-Taping-Therapie.

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie dazu unsere Datenschutzerklärung.
Mit Nutzung der Website, Klick auf einen Link oder auf "OK" stimmen Sie der Verwendung zu.
OK