Freitag, 29. Dez. 2017 Nackenschmerzen?

Einen blockierten oder steifen Nacken hat wohl jeder schon mal gehabt. Wenn das ganz selten mal passiert, weil man sich verlegen oder Zug bekommen hat, ist es auch meist mit 1-2 Behandlungen beim Heilpraktiker, Chiropraktiker oder Osteopathen und etwas Geduld wieder in den Griff zu bekommen. 

Leiden Sie aber dauerhaft unter Nackenverspannungen, einem steifen Hals, Muskelverhärtungen und Nackenschmerzen, dann schränkt das die Lebensqualität sehr ein. Da ist es dann auch nicht mehr mit Geduld getan, sondern, ganz im Gegenteil, man muss aktiv werden. Nur Massagen helfen da nicht, so sehr man sich das auch wünscht. Um die Muskelverspannungen dauerhaft in den Griff zu bekommen und wieder einen freien, beweglichen Nacken zu erlangen, muss man schauen, was die Ursache ist. In meinem 6 Schritte Programm behandle ich daher nicht nur die Nackenverspannung, sondern analysiere mit Ihnen auch eingehend die Lebensumstände und was sich daran aktiv ändern lässt. So wird ein entspannteres, aktiveres Leben wieder möglich. 

Mehr dazu hier: Freier Nacken, starker Rücken

Vereinbaren Sie gern einen unverbindlichen Beratungstermin in der Praxis. 

Die Naturheilpraxis der Heilpraktikerin Suravi Wolf verfügt über zwei Standorte mit Praxisräumen in Hamburg Eimsbüttel und Bergedorf. Die Praxis in Eimsbüttel wird bevorzugt von Patienten aus Altona, Alsterdorf, Barmbeck, Bahrenfeld, Blankenese, Bramfeld, Eimsbüttel, Eppendorf, Eidelstedt, Farmsen, Fuhlsbüttel, Flottbek / Grossflottbek, Halstenbeck, Hamm, Harvestehude, Hohenfelde, Hummelsbüttel, Isenbrook, Langenhorn, Lokstedt, Lurup, Niendorf, Nienstedten, Osdorf, Ohlsdorf, Othmarschen, Ottensen, Poppenbüttel, Rothenburgsort, Rotherbaum, Winterhude, Schnelsen, St. Georg, St. Pauli, Steilshoop, Stellingen, Sternschanze, Wandsbek, Wedel, Uhlenhorst und Vororten wie Pinneberg, Schenefeld sowie den Hamburger Elbvororten besucht.
Für Patienten aus Altengamme, Ahrensburg, Aumühle, Barsbüttel, Bergedorf, Billbrook, Billstedt, Curslack, Geesthacht, Glinde, Lohbrügge, Neuengamme, Marschlande, Oststeinbek, Rahlstedt, Reinbek, Wentorf, Winsen-Luhe und Vierlande sowie Schleswig-Holstein, Niedersachsen mit der gesamten Metropolregion Hamburg / Lüneburg ist meine Praxis in Bergedorf verkehrstechnisch günstig gelegen und über die B5, die B207, die A1 und die A25 bequem erreichbar.
Patienten die Ihren Praxisbesuch mit Shopping kombinieren möchten, suchen in der Regel meine stadtzentral gelegenen Standort in Eimsbüttel auf.  
Die Behandlungsschwerpunkte an beiden Praxisstandorten umfassen alternative heilpraktische und ganzheitliche Heilverfahren wie Colon Hydro Therapie (CHT), Darmsanierung, Stoffwechseloptimierung, Individuelle Ernährungstherapie / Ernährungsberatung, Fastenbegleitung, Dorn Therapie (Dorn/Breuss Therapie), Entspannungs-Massagen, Tiefe Bindegewebsarbeit, kompakte 6-stufige Therapie-Programme für Rücken und Nacken sowie Kinesio-Taping-Therapie.

Diese Webseite verwendet Cookies. Lesen Sie die Datenschutzerklärung